Auf ein Neues im neuen Jahr

Auf ein Neues im neuen Jahr

Nach einem turbulenten aber wundervollen Jahr 2010 sind wir nach kurzer Zwischenpause (Weihnachtsgans, auuuusschlafen, Karpfen blau, auuuuusschlafen) nicht minder turbulent im neuen Jahr gelandet.

Gleich zwei große Ereignisse standen auf dem Terminkalender. Zum einen der Neujahrsempfang der IHK, den wir, wie auch in den Jahren davor floristisch ausgestalten durften. Es ist immer wieder eine gestalterische Herausforderung , einen Raum, wie die Glashalle der Neuen Messe Leipzig tatsächlich sichtbar zu gestalten und eben nicht nur ein paar Blümchen
hinzustellen. Dieses Jahr gab´s große hohe rote Vasen mit Hartriegelzweigen und riesigen Orchideenrispen.

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399