Saltoflorale auf der Hochzeitsmesse 2011

Am Wochenende vom 15. -16 Januar hatten wir, wieder in der Glashalle der Neuen Messe Leipzig den nächsten Auftritt. Diesmal als Aussteller auf der HochzeitsmesseHochzeit Feste Feiern“ Auch hier war saltoflorale wieder für die Bühnendekoration zuständig.

An unserem eigenen Stand hatte Birgit Steinhage alle Hände voll zu tun, denn neben Beratungen für künftige Brautpaare wurden während er gesamten Messezeit Musterbrautsträuße life vor Ort gebunden. Mal passend zu den Kleidern, die als nächstes auf der Bühne präsentiert wurden, aber auch ein ganz schräge Stückchen, einfach um den Messebesuchern zu zeigen, was machbar ist, und dass es durchaus klassisch sein darf, aber nicht muss. Wir freuen uns über die gute Resonanz und auf viele schöne Hochzeiten in diesem Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsfloristik, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.