Verstärkung für die Ladenelfen

Entdeckt hatten wir sie in einem dieser zahllosen kleinen, kurios verschachtelten Läden in Amsterdam.

Elfen aus Zinn.
Superschön, romantisch und versponnen. Eine musste mit. Eine kleine trotzige April-Elfe. Als Gesellschaft für die Ladenelfen. Und weil wir ja ohnehin auf Einkaufstour waren, dachten wir uns, das muss ja nicht die Einzige bleiben. Vielleicht finden wir ja den Hersteller auf einer der Messen. Haben wir leider nicht. Elfen aber schon.

Die sind in den letzten Tagen bei uns im Laden angekommen (Nun ist auch das Rätsel geklärt, wie diese zarten Flügelwesen auf langen Strecken reisen; ganz unromantisch per Postpaket.) und leben sich gerade bei uns ein.

Eine kleine Gruppe kommt aus England und präsentiert sich in edler Bronze, die anderen kommen farbenfroh in Draht, Wolle, Filz und Papier daher. Noch sind die Neuen ein wenig schüchtern, aber das wird sich sicherlich bald ändern.

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399