Endspurt zum Weihnachtsmann

WeihnachtsmannWeihnachten kommt immer so plötzlich, jedes Jahr wieder, auch 2009.
Und jetzt hat es uns ereilt. Knecht Rupprecht steht vor der Türe, und scharrt mit den Füßen, der hat´s wieder so eilig wie die Christel von der Post. Sei´s drum; Reinkommen, Jacke aus, Kerzen an, Füße hoch. Jetzt ist erst mal Weihnachten! Weihnachten! Weihnachten!

Der richtige Zeitpunkt um Anker zu werfen und innezuhalten. Stress ade, wir sperren die Ladentüre zu und werden uns die nächsten Tage sehr intensiv mit reichlich Geflügel, Waldspaziergängen und, wenn Petrus mitspielt, Schlittenfahren beschäftigen. Ausschlafen bis Mittag inclusive. Besinnliche Weihnacht eben.

Das gleiche wünschen wir auch all unsern Freunden und Kunden, ein paar Tage zum Innehalten, Kopf klarkriegen und Kraft sammeln. Kraft für die Herausforderungen des neuen Jahres.

Und eines will auch noch gesagt werden: Danke! Danke für all die Herausforderungen, die Sie uns im vergangenen Jahr gestellt haben, Danke für all den positiven Stress, den Sie uns bereitet haben, Danke für die Geduld und das Verständnis, wenn mal was nicht ganz so optimal lief.

Einfach Danke!

PS. Zwischen den Feiertagen sind wir wie gewohnt von 10.00 – 19.00 Uhr im Laden und freuen uns auf neue Herausforderungen.